
AUFGEPASST: BEVOR SIE KÜNDIGEN
Aus welchem der folgenden Gründe möchten Sie Ihre Kündigung einreichen?

Sie haben gute Umsätze, aber Sie sind mit der Marge nicht zufrieden?
Achtung: In diesem Fall macht eine Kündigung im Regelfall fast nie Sinn. Zu geringe Margen haben oft simple Ursachen wie zum Beispiel hohe Retouren, hohe Werbeausgaben oder zu geringe Preispunkte. Geringe Margen sind eines der am leichtesten zu lösenden Probleme. Falls Sie hier Bedenken haben, dann machen Sie am besten einen Termin mit uns aus. Einer unserer Top-Experten wird sich dann Ihren Fall ansehen und Ihnen sagen, wie sich dieses Problem angehen lässt. Der Link zum Termin befindet sich unten.

Sie haben gute Umsätze, aber Amazon ist Ihnen zu aufwendig?
Falls Sie bereits gute Umsätze machen, wäre es schade, den gesamten Fortschritt wegzuwerfen. Sprechen Sie gerne mit unserem Team und erklären Sie Ihr Problem. Gerne finden wir gemeinsam eine Lösung. Auf Wunsch können wir die Zusammenarbeit pausieren oder mit Absicht den Aufwand für Sie verringern.

Sie sind mit den Ergebnissen unzufrieden?
Vermutlich geht es uns genauso, schließlich bekommen wir nur bei guten Umsätzen eine Provision. Manchmal kann es passieren, dass die Umsätze am Anfang auf sich warten lassen. Das ist ärgerlich, aber manche Produkte brauchen eine längere Anlaufzeit. Oft haben Produkte trotz eines langsamen Starts sehr gute Erfolgschancen.Bei „Spätzünder“-Produkten ist es wichtig, nicht kurz vor dem Durchbruch aufzugeben. Eventuell haben wir ein Detail übersehen oder müssen die Strategie anpassen. Am besten sprechen Sie hierfür nochmal mit uns.
Auf Wunsch kommen wir Ihnen auch gerne für die Übergangsphase mit den Konditionen oder Leistungen entgegen.

Sie möchten Kosten sparen?
In diesem Fall können wir gerne über ein kleineres Betreuungspaket sprechen oder die Zusammenarbeit pausieren (ohne, dass Ihr Amazon-Account dauerhaften Schaden nimmt). Es ist wichtig zu verstehen, dass die Vermarktung Ihrer Produkte bei Amazon eine Einsparung am falschen Ende ist. Ein erfolgreicher Amazon-Kanal sorgt für konstanten und zuverlässigen Umsatz. Jetzt den ganzen Fortschritt wegzuwerfen, um Kosten zu sparen, wäre sehr kurzfristig gedacht.

Sie möchten Amazon in Zukunft selbst betreuen?
Selbst Amazon betreuen: Ohne jahrelange Erfahrung kann es passieren, dass Sie aus Unwissenheit ein Jahr Grundlagen-Arbeit kaputt machen. Besser ist es, Sie sprechen mit uns und wir passen den Rahmen der Zusammenarbeit nach Ihren Wünschen an.

Sie möchten die Agentur wechseln?
In diesem Fall ist es wichtig, dass Sie nicht sofort kündigen, sondern mit uns eine strukturierte Account-Übergabe planen. Andernfalls kann es zu Problemen und massiven Umsatzausfällen kommen. Bitte buchen Sie sich hier einen Termin um die Account-Übergabe zu planen und persönlich bei uns zu kündigen: *Warnhinweis: Der Service zur Accountübergabe steht bei uns aus technischen Gründe nur zur Verfügung solange noch keine Kündigung eingegangen ist.
ACHTUNG! DIESE KONSEQUENZEN HÄTTE EINE KÜNDIGUNG:

Löschung aller Projektdateien von Fotos, Videos & 3D Animationen und damit den Verlust der Option, Ihre Mediendateien in Zukunft zu verändern (wie z.B. Übersetzungen oder andere Farben etc.)

Sie sind Problemen mit Amazon wie dauerhaften Sperrungen von Produkten oder des Accounts schutzlos ausgeliefert, da Sie unseren Zugang zum höchsten Amazon Support-Level verlieren

Abmeldung aus allen aktiven Produkttester-Programmen und damit deutlich weniger gute Bewertungen

Löschung Ihres Zugriffs auf unseren Mitgliederbereich bei Memberspot

Unwiderrufliche Löschung aller internen Analysedaten & Strategiepläne

Eine erneute Aufnahme der Zusammenarbeit ist mit viel Aufwand und hohen Kosten verbunden, da bei einer Kündigung vieles unwiderruflich gelöscht wird
Wir empfehlen, die Zusammenarbeit zu pausieren oder ein anderes Paket zu wählen

Im Falle einer Kündigung verlieren Sie den ganzen Fortschritt und starten wieder bei Null

Löschung Ihrer Werbeanzeigen und damit kaum Auffindbarkeit für Ihre Produkte
Auf Wunsch lassen wir Ihre Werbeanzeigen auch nach der Zusammenarbeit weiterlaufen. Da wir Ihre Anzeigen jedoch nicht mehr kontrollieren werden, können Sie aus Unwissenheit schnell zehntausende von Euros unwiderruflich verlieren
IHRE AUSWAHLMÖGLICHKEITEN
1. Lösungsgespräch mit einem unserer Kundenbetreuer
In diesem individuellen Lösungsgespräch können wir alle Ihre Probleme gemeinsam besprechen. Anschließend werden wir sofort alle Maßnahmen in die Wege leiten, um die Ergebnisse und den Ablauf spürbar zu verbessern, damit Sie wieder zufrieden sind.
2. Wählen Sie ein günstigeres Paket oder Zusammenarbeit pausieren
Sie müssen nicht sofort die komplette Zusammenarbeit beenden. Wir können gerne die Konditionen an Ihre Bedürfnisse anpassen oder eine Pause einlegen.
3. Zum Kündigungsformular gehen
Ein Lösungsgespräch, ein günstigeres Paket oder ein Pausieren der Zahlungen sind keine Optionen für Sie? Der bisher erreichte Fortschritt ist Ihnen egal?